LEISTUNGSPRÜFSTAND

Wir haben uns für das Beste entschieden – MAHA ist DER Lieferant für Leistungsprüfstände und von vielen Fahrzeugherstellern als Referenz anerkannt.

Das Wichtigste, neben dem Prüfstand selbst, ist die Luftzuführung. Bei uns wird die Frischluft zu 50% über Dach hereingeführt. Die restlichen 50% als Umluft.

Die Luft wird gesammelt und durch die Düse gepresst um die Luftgeschwindigkeit zu steigern. Das Gebläse liefert über 80.000 m³ mit über 180 Km/H Luftgeschwindigkeit. Die Leistung des Motors beträgt 40 KW. Hier sind allerdings noch Reserven vorhanden.

Der Prüfstand wird jährlich gewartet und neu kalibriert. Mit Stolz können wir behaupten, einen der besten Prüfstände und eine der stärksten Belüftungen in Europa zu besitzen.

Prüfstand_vorne_rechts_neu
Prüfstand_vorne_rechts1_neu
Prüfstand_seite_rechts_neu
Prüfstand_vorne_rechts1_neu