Ragazzon Auspuff

Ab sofort bieten wir die Anlagen von Ragazzon an.
Zum Einführungspreis bis Ende 2015 minus 15%

Shop


Brammo

Brammo Elektromotorräder.
"Volltanken" um 0,80

         Brammo Homepage USA       eigene Brammo Homepage




Boost Cooler

Neu im Programm diverse Boost cooler.

 

Lambdasonden

Neu! Lambdasonden für Jap. Fahrzeuge

Akrapovic

Edelstahlauspuffanlagen von
        Akrapovic

                  zum Shop

WILLKOMMEN bei CHIPupdate

15 Jahre CHIPupdate. Qualität die sich lohnt!
 
Ab 24.12. bis 06.01.2016 Betriebsurlaub!

Wir wünschen unseren Kunden ein frohes Fest!


Amstetten

Arthur Kruppstr. 9
 



Wir möchten keine 08/15 Software verkaufen. Kunden wollen Daten mit anderen Tunern vergleichen, um dann zu dem gehen, der ev. 3PS mehr anbietet. Dieser Weg ist falsch! Deshalb gibt es bei uns keine Datenbank mehr. Bei CHIPupdate wird im Haus programmiert. Bei uns bekommt der Kunde seine Leistung individuell eingestellt.





                                                                         



Kundenmeinung:

Sorry für die spätere Rückmeldung, aber bin nach dem Termin für meinen R Golf bei Dir – gleich in Urlaub gefahren und wollte Dir jetzt nur rückmelden, der R Golf geht nach der Softwareoptimierung wirklich deutlich besser, die Optimierung war sozusagen das „i Tüpfelchen für den Wagen,………….. finde genau richtig !!! ;)

Der Wagen macht jetzt um einiges nochmal mehr Spaß (um genau zu sein viiiel mehr) aus meiner Sicht, kann ich ehrlich sagen !!!

 Bin sehr zufrieden damit und werde Dich bestimmt meinen Freunden, Kollegen wärmstens empfehlen, hier warten schon ein paar auf meine Rückmeldung ;)) - für mich tolles rundum Paket bei Dir und man fühlt sich sehr gut aufgehoben, kompetent beraten, sehr , sehr nettes Ambiente und das Ergebnis spricht für sich – es stimmt alles einfach gesagt - genau das was ich mir erwartet habe zu einem sehr fairen Preis !!!

DANKE nochmals für alles und ja bin auf den Geschmack jetzt gekommen , wenn ich Motorisch noch etwas verändern sollte, weiß ich jetzt wo ich mich hinwenden kann !!! ;))


Andrea C: und ich bin mehr als zu frieden mit meiner Kiste!
Geht wie eine Rakete und verbrauch ist bei selber Geschw. auch massiv weniger!

Rainer O.:

Nachdem ich nach meinem Besuch heute Nachmittag etwas in Zeitdruck war, hier kurz ein paar erste Eindrücke vom Fahrzeug:

Ich konnte anfangs keinen wesentlichen Unterschied zwischen vorher/nachher bemerken: der Commonrail Diesel schnurrt genau wie vorher sehr ruhig vor sich hin. Im mittleren Drehzahlbereich zeigt der Motor etwas mehr "Entgegenkommen" als vorher. Der Hochkogelberg mußte sich von der Amstettner Seite im dritten Gang bis zur unvermeidlichen scharfen Kurve oben etwa 135 kmH im 3.Gang gefallen lassen - erstaunlich. Auch ein paar kurze Beschleunigungstests verliefen ganz ordentlich.

Damit ist mein Wunsch - ein normales Serienfahrzeug zu fahren, dass nur manchmal darüber hinaus gefordert wird - erfüllt worden, wenn alles so bleibt bin ich voll zufrieden, auch mit der ruhigen und lässigen Art, die Ihr an den Tag legt.


Peter N.:

Danke nochmals für die Abstimmung vom MPS am Prüfstand, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vor allem weil der Motor jetzt ab Einsatz des Turbos 2500U/min bis in den Begrenzer 6500/min einen komplett konstanten Schub hat. Eigentlich vergleichbar mit einem Elektromotor ;).

Vielen Dank dafür!

Chiptuning